F-Jugend: Tuspo Petershütte II - SV Förste 2:4 (1:3)

Im Spitzenspiel gegen Tuspo Petershütte II zeigte die F-Jugend des SV Förste eine starke Leistung. In einer anfänglich einseitigen Partie ging es in den ersten Minuten nur in Richtung Tuspo-Tor. Bereits nach zehn Minuten war das Spiel durch einen Hattrick von Jannik Leimeister vorentschieden. Danach kam auch Petershütte besser ins Spiel, konnte aber gegen die sichere SV-Abwehr keine richtigen Torchancen herausspielen. Die beiden Gegentreffer fielen dann auch folgerichtig im Anschluss an zwei Eckbälle. Mit etwas Glück hätte Förste nach dem Seitenwechsel das Ergebnis noch höher gestalten können, kam aber nur noch durch Justin Hallmann zum 4:2 Siegtreffer.
Mit einem Punkt gegen Merkur Hattorf am kommenden Donnerstag kann die F-Jugend Staffelmeister des Jahres 2009 werden.

Für den SV Förste spielten:

Alexander Dix, Luke Vorwälder, Jan Römermann, Jannik Leimeister (3), Tim Albrecht, Jan Albrecht, Lynn Hetterscheidt, Justin Hallmann (1), Nicolas Oppermann, Alan Herbst